Seiten

Sonntag, 25. Januar 2015

Großprojekt Teil 16

Großprojekt Tag 16 - 24. Januar 2015

Lang, lang ist's her dass sich an unserem Großprojekt etwas getan hat. Gestern war es endlich mal wieder soweit, auch wenn sich nicht arg viel getan hat. Es ist einfach zu kalt... 

Aber gut. Zu den Fortschritten:

Die Tür haben wir (endlich) zugemauert:


Und wir haben das künftige Badezimmer ausgeräumt. Dabei hat sich allerdings rausgestellt, dass der Raum kleiner ist als erwartet. Vollgestopft wie er war haben wir ihn größer eingeschätzt. Jetzt müssen wir tatsächlich mal schauen, ob sich das alles so umsetzen lässt wie gewünscht. Außerdem ist hier auch der schöne Holzfußboden verlegt - und in astreinem Zustand. Wäre fast Schade den nun rauszureißen... 

An den Wänden - Ölfarbe. Was haben sich die Leute damals nur dabei gedacht?! Abwaschen werden wir die sicherlich erst im Frühjahr. Für Wasserspielchen ist es derzeit definitiv viel zu kalt.


Es tat gut, mal wieder am Großprojekt zu arbeiten. Und trotz Kälte und Schnee wurden wir von ersten Frühjahrsboten überrascht:


Leute, der Frühling kommt. ENDLICH!!!

Bis bald

J.B.

4 Kommentare:

  1. Der Boden...wunderbar! ♥
    Ihr armen, da habt ihr gestern bestimmt sehr gefroren...brrrrrrrrrrr...es muss einfach Frühling werden, damit das Häuschen fertig werden kann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Boden ist wirklich ein Traum! Seit ich ihn bei euch gesehen habe, mag ich unseren gar nicht mehr. In 6 Jahren renovieren wir, haben wir beschlossen! Knutsch dich!

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt ja: Ich liebe Dielenboden! ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt gut aus - es ist bestimmt befriedigend zu sehen was man mit harter Arbeit erreichen kann ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen