Seiten

Dienstag, 22. Juli 2014

Ach komm rein, hack ich dich eben gleich noch...!

Sagt man diesen Satz als Mann zu einer Frau kommt das irgendwie leicht komisch rüber.

Sagt man diesen Satz als Mann zu einer bis dato fremden Frau kommt das noch viel komischer.

Ist besagter Mann allerdings Tätowierer freut Frau sich über diesen Satz wie irre.

Seit letzten Samstag bin ich stolze "Inhaberin" meines zweiten Tattoos. 

Ich musste zwar gehörig meinen Charme spielen lassen und letztlich hatte ich RIESEN Glück dass der Gute sich doch noch umentschieden hat. Denn eigentlich wollte er mich gar nicht mehr "hacken". Eigentlich knallte er seinen wahnsinnig überfüllten Terminkalender auf den Tisch. Aber dann hatte er wohl doch ein Einsehen mit mir.

Es wurde dann ein seeeeehr witziger Termin. Wir haben mächtig viel Quatsch gemacht und noch mehr gelacht. Die Vorlage musste er 2x aufkleben, das erste Mal hat's ihm nicht gepasst. Ich hab keinen Unterschied gesehen, aber hey. So ist das halt wenn man einen dermaßen pingeligen Tätowierer hat. Der Typ ist einfach der Hammer!! Das Stechen an sich fand ich übrigens überhaupt nicht schmerzhaft. Lediglich das letzte i war etwas fies. 

Und so sieht es nun aus:

Ganz frisch gestochen

Einen Tag "alt"

Auf den Bildern sieht es recht groß aus muss ich sagen. Im Verhältnis zu meinem mickrigen Ärmchen ist es das wohl auch. Aber auf's Ganze gesehen finde ich es absolut perfekt.

Ansonsten gibt es nichts zu berichten. Ok, es gäbe einiges. Aber ich krieg's einfach nicht hin. Ich habe zig Posts gespeichert aber ich schaffe es nicht sie zu veröffentlichen. Geht nicht.

Naja.

Und ja, mein erstes Mal steht noch aus. Ich weiß. Es kommt noch. Im Juli. Versprochen!

Bis bald

J.B.

14 Kommentare:

  1. Oh voll toll hat er das gemacht! Sieht sehr sehr schön aus!
    Und sonst so ;) gehts dir gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))

      Nein, um ehrlich zu sein geht es mir nicht gut. Aber das wird wieder!

      Und wie geht's dir?

      <3

      Löschen
    2. Ich finde es sieht total gut aus und passt ganz bestimmt zum Gesamtpaket von dir. ;)
      Ich hoffe du hast jemanden im deiner Nähe, der dich nicht nur virtuell sondern so in live und Farbe in den Arm nehmen kann. Virtuell mache ich das natürlich immer sehr gerne. Wenn wir nicht so weit entfernt wohnen würden, täte ich es natürlich auch liebend gerne in echt!
      ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

      Löschen
    3. Danke :)

      Nein, diesen jemand habe ich nicht. Was alles echt noch viel schlimmer macht. Denn, so "alt" und erwachsen man auch ist, manchmal möchte man einfach nur in den Arm genommen werden. Tja. shit happens :)

      Moment, stimmt so nicht ganz. Frau K. macht das. Also ab nächster Woche wieder 1x die Woche. Immerhin :))

      Dicker Knutschet und DANKE!!

      Löschen
    4. Meine liebe J.B.,
      auch ich nehme dich gerne (leider auch nur virtuell) in den Arm. Bitte bitte lass den Kopf nicht hängen...es tut mir in der Seele weh, zu lesen, dass es dir nicht gut geht. Du - ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht und du trotzdem noch eine Schulter findest an der du dich anlehnen kannst. Ich denk an dich und drück dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz (kriegst du noch Luft?) ganz ganz ganz fest!

      Löschen
    5. Danke! Ja, ich krieg noch Luft. Ach tut das gut! <3 <3 <3

      Löschen
  2. Sieht echt toll aus und supi, dass er dich zwischengeschoben hat - zum Hacken ;)
    Ich hab mir als Teenie die Initialen meines Lieblingsmusiker mit Nadel und Tinte einverleibt - aber für ein echtes Tattoo fehl mir das richtige Motiv
    Also viel Spaß mit deinem ersten Tattoo im Juli 14 ;)

    Ich drück dich und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!
    Ich danke Dir übrigens für deine netten Kommentare - ich finds toll wie aktiv du bist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa ich hab mich auch sehr gefreut!!

      Danke, ich drück dich zurück!

      Löschen
  3. 2. Versuch ein Kommentar abzugeben.
    Hey,
    also ich find das Tatoo Klasse.
    Und ich finde es echt traurig lesen zu müssen, dass es dir nicht gut geht! Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert und bis dahin nehme auch ich dich ganz fest in die Arme (leider nur virtuell) und drück dich!
    LG Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2. Versuch? Du also auch? Oh man, was ist das nur?!

      Danke :)

      Und nochmal danke - für's in die Arme nehmen <3

      Löschen
  4. DAS gefällt mir :)))

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Und auch die Bedeutung gefällt mir gut (musste natürlich google befragen :)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen