Seiten

Freitag, 4. Juli 2014

Little party never killed nobody. Aber vorher will ich meinen flachen Bauch zurück!

Aber zackig! Solange es keinen triftigen und traumhaften Grund dafür gibt dass sich mein Bauch wölbt will ich meinen flachen Bauch zurück. Heiliger Bimbam. Der war harte Arbeit. Mehr oder weniger. Immerhin war er flach. 

Und jetzt? Jetzt ist er.... Murmelig. Wampig. Dick.

Nein, das finde nicht nur ich. Der Göttergatte bestätigt mir das. Und die Blicke mancher Leute auch. Aber hallo. Was die sich denken will ich gar nicht wissen.

Wie die Freundin des älteren Neffen meines Mannes. Die konnte gestern ihren Blick nur äußerst schwer von meinem Bauch losreißen. Das hab ich genau mitbekommen. Wenn man auch im Bikini an der Sonne liegt und nicht rechtzeitig mitbekommt dass jmd kommt. Peinlich, peinlich...! 
Ich sage zum Göttergatten: "Die denkt sich bestimmt mit so ner Wampe sollte man keinen Bikini anziehen...!" Seine Antwort: "Nene, kaum dass die im Auto sitzen fragt sie den Neffen ob du schwanger bist...!" 

Naja. Was soll's. 

Allerdings muss ich mich nachher mal auf Klamotten-Suche an meinen Kleiderschrank begeben. Weite Oberteile, luftige Blusen, Kleider. Eben alles was weit ist. Denn wenn ich SO nächste Woche im Büro aufschlage...

Ne wirklich und ohne Scheiß, das sieht aus wie ein 16-Wochen-Bauch. Mindestens. Zumindest so wie ich mir vorstelle dass der dann aussehen wird. 

Immerhin bin ich wieder Fadenfrei. 10 - 14 Tage lautete die Ansage des Herrn Dr. OP-Gyn. Meine Hausärztin schaute sich das heute an und meinte "Die können raus." Yeehaa!  Perfekt. 
Bei der Gelegenheit hab ich sie dann gleich noch gefragt. Wegen der Wampe. Bis zu 6 (!!) Wochen könne das dauern. Ähm hallo?! 

So. Jetzt wechseln wir das Thema. Bevor ich hysterisch werde. 

Wie schlagen sich unsere Jungs heute Abend? Na ihr wisst schon. Die Fußball-Jungs! Also ich gehe davon aus dass sie gewinnen. Daumen drück ich trotzdem. Und die vom Hundemann gleich mit. Sicher ist sicher. Au revoir ihr lieben Franzosen!

Und danach? Danach würde ich mich gerne mal wieder ins Nachtleben stürzen. Aber mit DEM Bauch...?! *grins* Mal schauen ob sich jmd findet der sich opfert den Abend mit mir zu verbringen. Der Göttergatte ist raus. Bei sowas pauschal immer. Das mag er nicht. Also so gar nicht. Naja. Inzwischen hat er ja die perfekte Ausrede: Der Hundemann. Also gut, ich geb mich geschlagen. 

Ähähm. ..... Freiwillige?

Apropos Hundemann. Der randaliert grade mal wieder. Hormone.... Wann genau soll das noch gleich wieder besser werden? Hmm.

Ok, er scheint sich wieder zu beruhigen. Für den Moment zumindestens.

Also weiter im Text.

Morgen kommen meine Freundin + Ehemann zu Besuch. Ich blicke dem mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits freue ich mich riesig und volle Kanne. Andererseits erinnere ich mich wie es war als wir bei ihnen zu Besuch waren... Und dann ist die Freude nicht mehr ganz so groß. Wir werden sehen. 

Was zum...?! Jetzt fängt der schon wieder an... Och nö!

Ich sollte mich dann jetzt doch dringend mal darum kümmern. Daher schnappe ich mir jetzt den Hundemann und einen Ball und dann geht's ab nach draußen. Denn wenn man fix und alle ist macht man keinen Unfug mehr. 

Und anschließend muss ich aufräumen. Holzteile aufsammeln. Staubsaugen. Und sowas eben alles.

Also dann - ich bin weg. Falls mich jemand sucht: Haltet einfach nach dem fluchenden, murmeligen Etwas neben dem Staubsauger Ausschau! 

Bis bald

J.B.

6 Kommentare:

  1. Hey meine liebe J.B., immerhin bleibt die "Wampe" doch nicht für immer :-) Und wahrscheinlich wirst Du sie sogar los, ohne jetzt noch großartig was dafür tun zu müssen.. Und wer weiß, vielleicht dauert es dann auch gar nicht mehr soooo lange, dass das ein richtiger Kullerbauch wird - und da meine ich natürlich nicht, weil Du zuviel Schoko verdrückt hast :-) Spaß beiseite!! Ich versteh Dich und wenn sich das Thema ohnehin schon schwierig gestaltet, dann will man alles vermeiden, was die Gerüchteküche anheizen könnte.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und wenn ich keinen Genickbrüchigen Zuhause hätte, würde ich glatt ne Runde mit Dir um die Häuser ziehen :-)))

    Bis bald
    Deine Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon ein paar weitere Oberteile gefunden :) Die Woche wäre also gerettet. Und dann hab ich erst mal 3 Wochen Urlaub - und da ist mir die Wampe egal. Ok, fast. Das mit dem Strand sollte ich mir nochmal überlegen *gg*

      Hach das wär was - mit die um die Häuser ziehen!

      Auf jeden Fall wünsche ich dir / euch auch ein schönes WE! Und deinem Mann, wie schon gesagt, weiterhin eine gute Besserung!

      GLG :-*

      Löschen
  2. Liebes, ich wünsche dir einfach, dass du bald eine noch viiiiiel extrem dickere Plauzi brkommst, über die du dich dann vollends freust. Ansonsten: Lass die Leute ruhig grübeln und mal tüchtig nachdenken. Ich denke, diejenigen, die das jetzt machen, benutzen für sinnvolle Dinge oft zu selten das Hirn. Nehmen wir ihnen also nicht diesen einzigartigen Denk-Flow! :)))

    Knutscher
    Penny, weißte ja auch selber! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ach schau, mein Hormonsechsmonatsbauch hat sich auch wieder verpisst...ähm ja ein kleiner Schwimmring erinnert mich jeden Tag, dass ich mich einer Behandlung unterzogen hab...danke liebe Hormone - Daumen hoch - supiiiiii. Don´t worry, wird alles wieder gut :*
    Um die Häuser ziehen, mensch Mädels das wär mal was!
    Jetzt lass dich knuddeln, ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende mit Freundin+Ehemann, vielleicht wird es anders als du es dir vorstellst - ich meine das in positivem Sinne und wünsche es dir.
    Du siehst übrigens süß aus so mit hochrotem zornigen Köpfchen neben deinem Staubsauger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Und auf einen kleinen Schwimmring mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr drauf an *gg*

      Oh ja, zusammen um die Häuser ziehen wäre der Hammer!!

      ❤️❤️ Knutschi

      Löschen