Seiten

Samstag, 26. Juli 2014

Misch-Masch und Urlaubs-Bla-Bla

Ich hab schlechte Laune. Ja, ich bin richtiggehend grantig. Könnte motzen. Ununterbrochen. Ich hatte keine Lust auf diesen Urlaub. Und wieso nicht? Weil für unseren Urlaubsort nicht sonderlich tolles Wetter gemeldet war / ist. Und das nervt mich. Aber so richtig. Wieso soll ich dann da hin fahren wenn's eh regnet. Pardon, es sind ja nur RegenSCHAUER gemeldet. Sagt mein Mann. Also wird es gar nicht schlimm. Und 19 °C sind schließlich warm. Also bitte.

Klar, der ist dann auch den ganzen Tag mit dem Motorrad unterwegs. Da sind 19 ° nicht unbedingt schlecht. Regen ist natürlich nicht so dolle, aber gut.

Und ich? Ich sitz jetzt hier rum. Besser gesagt der Hundemann und ich. Draußen ist's grau. Und es regnet. Und es ist arschkalt. Zumindest für Sommer. Und dieser Ort ist eher ein kleines Örtchen. Nix zu sehen, nix womit man sich die Zeit vertreiben könnte. Vllt sollte ich mal einen Landwirt fragen ob ich helfen kann? Wär doch mal was! 

Der Göttergatte hat darauf bestanden dass wir mitkommen. Ich wollte ja gar nicht. Er ist jetzt mit den anderen los. Und der Hundemann und ich? Hmm. Ich glaub wir werden jetzt erstmal noch ne Runde schlafen. So.

Mei, was für eine Zicke. Ja, manchmal bin ich das. Geb ich ja zu. Und heute ist manchmal.

Aber gut. Nützt ja nun alles nichts mehr. Und vielleicht ist das ja mit dem Urlaub wie mit Party's auf die man keine Lust hat?! Die werden ja bekanntlich immer am Besten.... 

So. Und wie finde ich nun den Übergang zu was richtig tollem? Hmm. Keine Ahnung. Also ohne Übergang. Und ohne Umschweife. Fast.

Ich geh auf ein Konzert. Es dauert noch ne Weile bis es soweit ist. Aber die Karten sind vorgestern gekommen. Yiiieeehaaaa! MARTERIA!!!! Wuhuuuuu!



Ich flipp aus. Ich freu mich riesig. Ich werde drei Stunden vor Einlass bereits dort sein. Ich will nämlich ganz nach vorne. Direkt vor die Bühne. Ich übe mich vorher sogar extra noch in Sprints. Schließlich muss man schnell sein. Haltet mich für gaga, ich finde ER ist es wert *g*

So. Jetzt bräuchte ich schon wieder einen Übergang. Aber auch diesmal find ich keinen. Liegt sicher an der schlechten Laune...

Also. Kuriositäten in Oberschwaben. 


Was sagt man dazu?! Als wir vorvorgestern zu dem Häuschen gefahren sind stehen da auf einmal Kamele. Oder sind das Dromedare?! Ich kann mir das nie merken. Und zwar mitten auf ner Wiese. Einfach so. Okee, nicht ganz einfach so. Sie gehören zu einem Zirkus der da derzeit gastiert. Trotzdem ein sehr ungewohnter Anblick. 

Nun denn. Ich werde mich jetzt wieder ins Bett legen. Der Hundemann pennt schon. In der Hoffnung dass nicht gleich die Putzfrauen da stehen. Denn ein "Bitte nicht stören"-Schild hab ich nirgends entdeckt. Und wenn ich wieder aufwache ist der Schwarzwald hoffentlich ein bisschen weniger "schwarz".

Euch ein schönes WE! Haut rein!

Bis bald

J.B.

8 Kommentare:

  1. Oh Süße du bist im Schwarzwald? Ja die Gegend dort ist schön! Aber halt nur, wenn man auf dem Motorrad sitzt finde ich...hmmm was könnten wir denn anstellen?? Mein Mann ist heute mit dem Fahrrad on Tour. Das trübe Wetter hat die Jungs nicht davon abgebracht...ich sitze also hier auch rum, weiß heut nicht so recht was ich mit dem Tag noch anfangen soll, hab irgendwie keine Lust jemanden zu besuchen und auch keine Lust hier rumzusitzen...ich zicke ne Runde mit dir ;) Was machst du auch im Schwarzwald - wärst du halt ums Eck, könnten wir gemeinsam die Füße hochlegen und ein Käffchen schlürfen. Und quatschen. So ganz in echt. Mei das wär mal was...
    Siehst das mit dem Konzert ist doch mal ein Lichtblick an so nem trüben Tag wie heute :))) Ahhh aber November ist wirklich noch weit weg...aber dann - DU in der ersten Reihe, womöglich berührt ER dich, du wirst völlig ausflippen - wie cool! :)))
    So und jetzt kuschel schön mit dem Hundemann, auch der Tag geht vorbei und morgen - da sieht alles ganz anders aus! Viel toller - wirst sehn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woah das wär was! Kaffeekränzchen mit dir und schöööööön ratschen! Hach...! :))

      Nächstes Mal dann!

      <3

      Löschen
  2. Ich finde dich gar nicht zickig. Es ist eine normale Reaktion auf die gerade nicht so prominenten Gegebenheiten. Aber Meisterin Yoda, ähm Penny, weise Worte dir wird geben: Trotzdem versuche deine Laune nicht werden Oberhand gewinnen. Du wirst machen dir damit noch mehr kaputt.

    Ich kenne es von mir. Irgendwann ist man dann soooo wütend und dann noch wütend auf sich selber, man, ein Teufelskreis.

    Zu Robbie: Bestell ihm schöne Grüße. Ich war auch schon bei ihm, ist aber was her. Es war toll!!!
    Dein erstes Mal??? Dann wüsste ich ja was....:)
    Halte die Flügel aufrecht und kuschle mit dem Hundeprinzen.

    Your Yoda-Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Yoda-Penny,

      ich habe mein Bestes gegeben :) Hat einigermaßen geklappt. Naja. Heute noch. Morgen fahren wir dann schon wieder Heim.

      Robbie? Marteria!!

      Dicker Knutscher

      Löschen
    2. OMG, meine Yoda-Weisheit ist futsch. Gestern konnte ich das Foto nicht vergrößern, da sah ich nur nen nackten Rücken und dachte: "Ach, der Robbie!"
      Marteria ist ehrlich gesagt um Einiges mehr mein Fall. Ich liebe diesen Typen. Bei uns kommt er Anfang Dezember hin. Als ich Karten ordern wollte, meinte mein Herzmolekülmann: "Ähm, Schatz. Da fahre ich nirgendwo mit dir hin. Erst recht nicht auf ein Tobekonzert mit anderen Tobern. Da kann unser Minimolekül schlüpfen!"
      Ja, okay. Dann eben nächstes Jahr! ��
      Ich bin neidisch.

      Löschen
    3. Jaaaaa das ist geil nicht? Ich freu mich schon riesig!

      Ich würde ja sagen du kannst mit uns mitkommen - aber November ist auch nicht arg viel früher wie Dezember ;) Und deinen Herrn Herzmolekül kann ich da voll und ganz verstehen :)

      Nächstes Jahr hört sich gut an!

      Also musst du auch gar nicht neidisch sein!

      <3 <3 <3

      Löschen
    4. Richtig obergeil! Ach, ich komm dann einfach mit. Theoretisch könnte er ja am 22.11. schlüpfen. Sein eigentlicher Schlüpftermin ist der 11.12. aber wer weiß. Dann platzt da eben auf dem Konzert die Fruchtblase und ich gebäre ein Marteria-Konzer-Molekül! Was soll's! :)))

      Naaaaaaa gut, dann eben nächstes Jahr. Und wehe er tourt dann erstmal gar nicht. Dann stampfe ich auf, fahre nach Rostock und sage ihm:"Los, sing für mich. Denn ich bin ein Marteria-Girl!"

      <3

      Löschen
    5. Wie gesagt, ich würde dich gerne mitnehmen <3

      Also. Falls er nächstes Jahr Tour-Pause macht komm ich mit nach Rostock. Den werden wir schon dazu bringen dass er für dich singt. Das wäre doch gelacht...!!!!

      Knutschi

      Löschen