Seiten

Freitag, 11. Juli 2014

Pläne über Pläne. Größere und Kleinere.

Also. Inzwischen bin ich, was das Tattoo anbelangt, schon deutlich weiter. Noch nicht ganz fertig, ein bisschen Feinschliff fehlt noch. Wobei.... Unperfekt hat ja was ;)

Was mir jetzt allerdings noch fehlt ist ein Termin beim Tätowierer meiner Wahl. Hmm. Ein doch nicht ganz unbedeutender Teil. Vor allem weil ich jetzt nicht mehr warten will. So bin ich eben. Jetzt hab ich das Teil (fast) fertig, jetzt will ich es auch zack zack unter der Haut haben. Am Liebsten gestern. Ungeduldig? Ich? Nööö! Ich arbeite daran. Versprochen ;)

Und ich hoffe, dass ich Glück habe. Beim Herrn Tätowierer. Denn eigentlich hat der gute Mann Wartezeiten von über einem Jahr. Tja. Nur vor einem Jahr wusste ich noch nicht dass ich noch ein Tattoo möchte. Und jetzt möchte ich nicht noch ein Jahr warten. Ihr seht also in welch misslicher Lage ich mich befinde. Also hoffe ich dass der Herr Tätowierer diese Lage erkennt, sich entschließt Mitleid mit mir zu haben und sagt: "Ach Mädel komm, das hab ich in 10 Min fertig, hock dich hin das machen wir schnell." Länger dürfte das auch wirklich nicht dauern.

Ok, jetzt habe ich euch lange genug auf die Folter gespannt. Hier mal das Bild. Dass ihr auch wisst von was ich rede.

Copyright J.B. 

Das sind die letzten beiden Entwürfe. Tendiere eher zu den feineren Linien. Außerdem hätte ich gerne noch ein kleines Herz dazu. Aber ich kann mich noch nicht entscheiden wo ich das haben möchte. Oben, unten, links, rechts. Irgendwo irgendwie integriert. Gefällt mir bisher noch nirgends.

Der Text ist italienisch und heißt soviel wie "Mach dir keine Sorgen". Das halte ich für ein tolles Motto. Und mein Tattoo soll mich regelmäßig daran erinnern.

Bezüglich unseres Urlaub's hat sich allerdings noch nichts getan. Wir haben ja noch Zeit, Urlaub geht ja erst am Montag los. Höhöhö. Sicher ist aber, dass eine Motorrad-Tour ansteht. In den Schwarzwald. Unsicher ist noch ob wir beide fahren oder der Göttergatte alleine. Mal schauen.

Ansonsten lasse ich derzeit den Gerüchten ihren Lauf. Nur dass ihr's auch wisst: Ich bin im drölfzehnten Monat schwanger. Mit Drillingen. Oder vielleicht auch Vierlingen. Und evntl. haben sie grüne Haare. Wer weiß das schon...

Außerdem habe ich mir noch etwas überlegt. Jaja, wenn das blonde Hirn erstmal angeworfen ist... *gg*
Eine Art Projekt. Nennen wir es mal "Mein erstes Mal". Darunter stelle ich mir vor, ein Mal im Monat etwas zu machen was ich noch nie zuvor gemacht habe. Völlig egal was. Und wenn es "nur" ist einen Socken zu stricken (was in meinen Augen wirklich eine Höchstleisung ist). Ganz egal. Was das bringen soll? Ein bisschen mehr Leben. Ihr wisst schon! Und wisst ihr was ich wirklich ganz megatotal entzückend finden würde? Wenn der / die ein oder andere von euch mit macht.

Was sonst noch? Ach ja. Am kommenden Montag hab ich ein Date mit dem Herrn Professor. Und dann, ja dann steht auch hoffentlich der große Plan.

Wait and see...

Bis bald

J.B.

16 Kommentare:

  1. Wow - sehr schön, gefällt mir dein Entwurf, mir gefällt auch das untere besser! Schönes Motto ♥
    Die Idee mit dem ersten Mal finde ich auch sehr cool! Da bin ich ja gespannt was wir da alles zu lesen bekommen :) ich freu mich schon total drauf!
    Mit dem Moti weg? Wie du weißt hab ich das auch überstanden ;) würdest du nur hinten drauf mitfahren oder fährst du selber?
    Drück dich und knutsch dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ja ich bin auch gespannt. Ein paar "Ideen" hab ich schon. Aber mehr wird noch nicht verraten *g*

      Wenn dann fahr ich mit. Hab keinen Motorrad-Führerschein. Wollte ich eigentlich schon lange machen aber irgendwie kam immer was dazwischen. Wobei ich dieses Jahr dann mit dem Cabrio mitfahren würde dass der Hundemann auch mit kann. Mal schauen.

      Drück und knutsch dich zurück Liebes ♥ ♥ ♥ ♥

      Löschen
    2. Ah so wie ich...ich fahr ja auch nicht selbst ;) ach übrigens wenn ich´s recht überlege...vielleicht mach ich auch mit bei deinem ersten Mal Projekt. Ich hätte da schon was für diesen Monat...;)

      Löschen
    3. Au jaaaaaa, ich freu mich und warte gespannt :)

      Löschen
  2. Hallo Liebes, dein Tattoo finde ich wirklich sehr schön. Und das Motto erst: Positiv. Optimistisch. Und ganz toll. La Dolce Vita. Schön!
    Hoffe dein Tattoomeister hat noch einen freien Termin, aber hey: Mach dir keine Sorgen! :)
    Wo soll es denn hinkommen? Ans Handgelenk? Oder hast du das schon geschrieben? Es kann sein. Ich bin verwirrt. Weißt du ja.
    Übrigens finde ich dein erstes Mal Thema ganz zauberhaft und würde mich deiner Monatsreihe gerne anschließen, wenn ich darf? Also: Ich mache mit. (Vermutlich wird es ab August dann etwas schwieriger, wobei...ne...da fällt mir auch was ein!)

    Ach so, ganz zum Schluss:
    Schön, dass es jetzt raus ist. Es werden wunderbare, rothaarige, grünhaarige und irgendwas sagt mir blaugetupfthaarige Drillinge werden.
    Gabt ihr schon Namen?
    Trick, Tick und Tack sind ja nicht übel!

    :)
    Mach sie alle fertig! ❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es soll an den linken Unterarm, Innenseite nahe Handgelenk.

      Juhuuuuuu ♥ Freue mich sehr dass du mit machst! Ich bin sicher wir werden ganz wundervolle Dinge finden!!

      Ja, puuh, so langsam ist der RIESEN Bauch ja nicht mehr zu übersehen. Ne, Namen haben wir noch keine. Wollte das spontan entscheiden :D Trick, Tick und Track kommen auf jeden Fall in die engere Wahl!

      ♥ ♥ ♥ ♥

      Löschen
    2. Schöne Stelle. Besondern mit der feinen Schrift passt es gut da, wobei ich die etwas dickere genauso toll finde. Ehrlich.

      Ich weiß jetzt nicht wie die drei Panzerknacker heißen, aber sind bestimmt auch tolle Namen! Oder die drei Stooges...auch wunderbar.
      Wie auch immer, ihr müsstest euch bald entscheiden. Ist ja nicht mehr lang! :)))

      P.S.: Spannende Wendung im Hause Herzmolekül, siehe mein Kommentar zu deinem! Bis gleich :)))

      Löschen
    3. Die drei Panzerknacker? :D :D
      Du bringst mich auf Ideen hier...

      Löschen
  3. Das klingt super! Ich mag dein Tattoo, lass am besten den Mann mit der Nadel entscheiden, ob dünn oder dicker besser ist. Ich hab auch schon fleißig an meinem gebastelt, bis mir eingefallen ist, dass ich ja gar nicht darf, da ich ja Heparin Spritze im Moment :P Ich schick es dir per Mail :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥

      Jaaaa dann musst du eben noch ein bisschen warten. Wegen mir gerne auch ein bisschen länger ;)

      Au ja, au ja, au ja! Ich warte auf Post von dir meine Liebe!

      ♥ ♥

      Löschen
  4. Dein Entwurf für das Tattoo ist echt gut, ich würde auch die dünne Schrift bevorzugen.
    Dein Projekt " mein erstes mal" find ich echt klasse, ich würde mich dir auch gerne anschließen!
    LG Carina ;-) *Drücker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Au ja, super!!! Da freu ich mich aber sehr!!

      Drück dich zurück!!

      Löschen
  5. Das mit dem Projekt ist ne sehr schöne Idee! :D Ich überleg gerade, ob ich da nicht mitmachen soll - immerhin gibts bei mir im Moment ziemlich viele erste Male.. ;)

    AntwortenLöschen
  6. 1. Mal? Gute Idee. Wird so eins zu eins von der alten Krilsitante übernommen.
    Kriksi

    AntwortenLöschen